Dieser Blog ist in Rente, er dient nur noch als Archiv.
Unser neuer Blog findet sich unter www.kanuschule.ch/blog

Mittwoch, 19. Mai 2010

'Discover Canoeing' by James Weir ist lieferbar

In den letzten Jahren hat James Weir nicht nur bei uns als Raftführer und Kanadier-Lehrer gearbeitet, sondern er war auch dabei, sein umfangreiches Wissen in einem Buch zusammenzutragen.
Nun ist es fertig, und für 35.- zum Beispiel im Paddlershop erhältlich.

Das in englisch geschriebene Buch bietet eine komplette Einführung in das Kanadier-Paddeln.
Behandelt wird alles von der Geschichte, über die Ausrüstung, zur Technik für Einsteiger und Fortgeschrittene, und auch das (Abenteuer-) Reisen im Kanu.

Wir gratulieren James zu seinem (ersten?) Buch.
Und so schaut es von innen und aussen aus:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite