Dieser Blog ist in Rente, er dient nur noch als Archiv.
Unser neuer Blog findet sich unter www.kanuschule.ch/blog

Montag, 22. September 2008

Rückblick 12. Canoe Slalom

Der 12. Canoe Slalom ist Geschichte.
Das Wetter war kühl, aber es hat sich am Sonntag gegen Mittag doch noch die Sonne gezeigt, so dass wir am Ende 64 Starts zählten.
Wer wissen will, wer wie oft startete und wie schnell ins Ziel kam, kann die Rangliste studieren.


Apropos Rangliste, hinten im C2 sitzt hier Ueli Fiechter, das FI in fibistyle (fibistyle.ch). Zählt mal seine Starts. Wer so oft startet, hat natürlich auch bei der Preisverlosung umso bessere Karten, gell ;-)... Da das Teilnehmerfeld aber nicht soo gross war, brauchte man nicht zu viel Glück, um einen tollen Preis zu gewinnen.
Am Morgen war das Wetter relativ trübe und kalt.

was vor Allem den Torrichtern am Ufer zu schaffen machte.
Und auch als ab dem Mittag die Sonne schien, wurde es nicht wirklich warm,

 aber die Stimmung stieg trotzdem neben und im Wasser.


 Lukas liess sich auch nicht durch einen eingegipsten Fuss vom Paddeln abhalten. Zur Zielglocke rennen musste dann aber doch Michi.




Oben sieht man, wie das vergangene Hochwasser (Hochwasserbericht) die Ufervegetation gelichtet hat, und wie hoch das Treibholz angeschwemmt wurde. zum Glück war das Wasser am Wochenende ca. 4-5m weniger hoch. Danke übrigens auch an die Kraftwerke, die extra für uns für eine konstante Wasserabgabe gesorgt haben.

Auch nicht vergessen darf man natürlich den Samstag. Nach dem am Tag fleissig trainiert und gemütlich gepaddelt wurde, gab's das obligate Slalom-Fest mit Konzert zum ersten Mal in unserer neuen Basis.

Beni, Regula und das alte Bahnhöfli-Team haben uns bestens verpflegt.
Nach dem Essen machte uns Ian Beecroft mit einer Diaschau lust auf Paddeln in Indien.
Sofort stillen konnten wir jedoch nur die Tanzlust, und zwar wieder mit Walt's Blues Box.
Da am Sonntag Bettag war, gab es keine Freinacht, und die Band durfte etwas früher Feierabend machen, als sie es von Auftritten am Canoe Slalom gewohnt ist. Vielen Dank, es war wieder Suuuper!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite