Dieser Blog ist in Rente, er dient nur noch als Archiv.
Unser neuer Blog findet sich unter www.kanuschule.ch/blog

Dienstag, 23. Oktober 2012

Kanuschule Versam im Fernsehen

Vergangenen Sonntag war nun der Ausstrahltermin der ARD-Sendung Kopfball, bei der das Fernsehteam folgende Zuschauerfrage anhand eines Schwimmkörpers zu beantworten versuchte: Wie lange braucht das Wasser des Rheins von der Quelle bis zur Mündung? Anfang September hatten wir die gelbe Quietscheente  "Nadja" durch die Rheinschlucht begleitet und sichergestellt, dass sie sich nicht einen gemütlichen Nistplatz bei uns am Vorderrhein suchte....

Verpasst? Kein Problem für all diejenigen, die die Sendung nicht gesehen haben. In der ARD-Mediathek lässt sich alles nachschauen. Ab Minute 09:45 sind wir dabei.

Die Kopfball- Sendung zur Rhein-Ente

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite