Dieser Blog ist in Rente, er dient nur noch als Archiv.
Unser neuer Blog findet sich unter www.kanuschule.ch/blog

Samstag, 1. Januar 2011

TV-Tip im Januar: 'Der Rhein - von der Quelle bis zur Mündung'

Von der Quelle bis zur Mündung? Da müsste doch auch die Rheinschlucht zu sehen sein! Ja, genau. Im Sommer waren wir mit der TV-Crew unterwegs und sind nun gespannt, das Ergebnis zu sehen.

Die vierteilige Fernseh-Doku mit dem Titel Der Rhein - von der Quelle bis zur Mündung wird vom Montag bis Donnerstag 24. - 27. Januar 2011, jeweils um 19:30 Uhr auf Arte gezeigt.







Unter Anderem portraitiert die Dokumentation Leute die am und vom Rhein leben. Und in der Rheinschlucht ist so eine Person die Yvonne, die bei uns als Raftführerin arbeitet. Also wurde sie einen Arbeitstag lang von der Kamera begleitet...
Zu sehen in der ersten Episode, auf Arte am Donnerstag 24. Januar ab 19:30 Uhr. Gleich vormerken!
Website zur Sendung: wunderbarer-rhein.de

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Toll. Die Rheinschlucht ist tatsächlich einer der Schönsten Abschnitte am Rhein.
Eine Wiederholung gibt's übrigens am 9.Februar um 13h15 Uhr:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1237221,day=5,week=6,year=2011.html

2. Februar 2011 um 21:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite