Dieser Blog ist in Rente, er dient nur noch als Archiv.
Unser neuer Blog findet sich unter www.kanuschule.ch/blog

Donnerstag, 3. März 2011

Was macht eigentlich... James?

Die Frage Was macht ihr eigentlich im Winter? wird uns immer wieder gestellt.
Diesen 'Winter' beantworten wir sie immer wieder.
Kurz gesagt - Das kommt drauf an: Die einen reisen dem Sommer nach, um das ganze Jahr Paddeln zu können. Ferienhalber, oder zur Arbeit. Andere bleiben in der Gegend und gehen den Winter über einer anderen Arbeit nach. Und ein Paar sind auch jetzt mit der Kanuschule beschäftigt, mit Arbeiten wie Jahresabschluss, Saisonplanung, oder - Blog schreiben.
James wohnt in Versam, und seinen Winter beschreibt er so:

James in Mexiko (aus dem Video unten, bei 1min35)
cooler Rocket-Move!

In Herbst reise ich immer weg von Versam. Dieses Jahr war ich nach Mexiko eingeladen, ein Freund von mir hat dort im Staat Veracruz eine Kanuschule und ich konnte für ihn ein bisschen Arbeiten und hauptsächlich Paddeln gehen auf den wunderschönen Flüssen dort. Mehr zu meiner Mexiko- Reise findet man in meinem Blog.

White water canoeing in Mexico, on Tomata and Rio de Oro

Am 16 Dezember hab ich in Laax angefangen zum Arbeiten, ich Arbeite bei die Bergbahnen, normalerweise am Alp Ruschein-Lift, aber wegen dem wenigen Schnee dieses Jahr bin ich überall sonst am Lift: Vorab, Cassons, Foppa/Naraus, Ils Plauns und Gondelbahn Massegn. Wenn Ihr in Laax seid am Ski fahren, behaltet die Augen offen, ich bin schon irgendwo da und freue mich auf ein Hallo!

Talstation Alp Ruschein, Skigebiet Laax

Neben allem anderen ist meine wichtigste Beschäftigung, Papa zu sein. Max ist bald 8 Monate alt und will alles ausprobieren. Es ist für mich sehr interessant zum Beobachten wie er lernt.

Max & James freuen sich über James und Max...

Wir gehen Schwimmen, Spazieren und Spielen. Ich freue mich sehr auf unsere erste Vorderrhein Abfahrt! Und bei dem miesen Winter hier freue ich mich ohnehin die ganze Zeit auf den Frühling und auf's Bootfahren.
Ich bleib in Laax bis Ende März und dann ist wieder Zeit zum Paddeln, zu erst nach Korsika, yippee!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite